Unternehmen

Über uns

vibro-tec ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen.

Unsere Ziele sind vor allem: Der Ausbau und die Sicherung unserer Marktposition sowie die Sicherung der Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter und der Erhalt einer guten Gewinnsituation.

Durch die Neu- und Weiterentwicklung von umweltfreundlichen Produkten zur Reinigung industriell gefertigter Teile kombinieren wir Aspekte wie Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit zum Vorteil und zur Zufriedenheit unserer Kunden.

Die vibro-tec ist seit 2007 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Leitbild

Mehrwert

Unsere Arbeit ist vor allem durch einen Anspruch geprägt: Wir bieten unseren Kunden einen Mehrwert.
Mit unseren Maschinen geben wir unseren Kunden nicht nur die Möglichkeit, industriell gefertigte Teile mit
einem umweltfreundlichen Verfahren zu reinigen, sondern gleichzeitig Kosten zu sparen.

weiter >

Firmengeschichte

Die vibro-tec ist eine Tochter der Präzitec GmbH in Unna, die 1983 gegründet wurde und sich mit einer breiten Palette industrieller Dienstleistungen beschäftigt.

Die vibro-tec GmbH wurde im Jahr 1997 zum Zwecke der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von umweltfreundlichen Teilereinigungsmaschinen gegründet.

weiter >

Auszeichnungen

Unser Verfahren findet in der Fachwelt große Beachtung: 1999 erhielten wir den in Fachkreisen hoch angesehenen Professor Adalbert-Seifriz-Preis, 2000 den Bayerischen Staatspreis. 2001 folgte der Umweltschutzpreis des NRW-Handwerks (2. Platz), 2002 die Auszeichnung der Aachener Stiftung Kathy Beys sowie 2003 die Sonderbelobigung Effizienzpreis NRW.

Unsere größte Auszeichnung ist jedoch das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden.

weiter >

Presse

Auch die Presse findet über die von uns entwickelte Vibrationsreinigung lobende Zeilen. Lesen Sie hier, was über uns geschrieben wurde.

weiter >